Excite

Mariah Carey hat geheiratet

Der "New York Post" zu Folge hat die fünffache Grammy-Gewinnerin Mariah Carey gestern still und heimlich geheiratet. Die 38-jährige soll nach nur einem Monat Beziehung ihrem 11 Jahre jüngeren Freund Nick Cannon in ihrem erst kürzlich gekauften Haus auf den Bahamas das Ja-Wort gegeben haben.

Für Mariah Carey ist es die zweite Ehe. Sie war von 1993 bis 1998 mit dem Musikproduzenten Tommy Mottola verheiratet. Er hatte 1990 ihr Debut und gleichzeitig erstes Nr.1-Album produziert.

Cannon, Musiker und Schauspieler, war der Regisseur beim Videodreh zu Mariahs neuer Single "Bye Bye". Er veröffentlichte 2003 sein nach sich selbst benanntes Rap-Debut-Album und war Produzent und Gastgeber seiner eigenen Sendung "The Nick Cannon Show". Mariah Carey hat erst kürzlich mit ihrer Single "Touch My Body" ihren 18. Nr.1-Hit in den US-Amerikanischen Charts gefeiert. Damit stieß sie Elvis vom Thron und kann als erfolgreichste lebende Musikerin bezeichnet werden.

Also Erfolgstypen, die die wahre Liebe gefunden haben oder nur zwei verknallte Turteltauben? Freunde der Pop-Diva sagen, sie habe schon ewig eine Schwäche für den jungen Mann gehabt, der bis vor kurzem noch mit Vicoria´s Secrets Model Selita Ebanks verlobt war. Angeblich ähnelt Careys 17-Karat-Diamantring ziemlich genau dem 2,5 Millionen-Dollar-Verlobungsring, den Ebanks bereits zurückgegeben hat.

Quelle: nypost.com
Bild: AccessWinnipeg (Flickr)

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016