Excite

Mariah Carey - Nackt und hochschwanger

Schon vor der Geburt ihrer Zwillinge sorgt sie mächtig für Wirbel in den Medien, jetzt sieht man Mariah Carey nackt und hochschwanger auf dem Cover der aktuellen Ausgabe des Life And Style Magazines. Die Sängerin zelebriert die Geburt ihrer ersten Kinder im großen Stile und teilt allen Fortschritt mit der breiten Öffentlichkeit. Über Twitter kann man aktuelle Entwicklungen mitverfolgen, vom Fehlalarm mit leichte Wehen an Mimis Geburtstag bis zum Foto des Babybauches.

Jetzt gibt es ein ganz offizielles Foto des Riesenbauches und zwar weltexklusiv in der aktuellen April-Ausgabe von Life And Style. Im begleitenden Interview spricht die Sängerin über unglaubliche Erfahrung. Sie fühle sich zwar sehr verletzlich, wenn sie momentan überhaupt irgendwelche Fotos macht, liest man auf der Webseite des Magazins, doch wolle sie diese einmalige Chance nicht verpassen.

Mit ihren wahren Fans wolle sie diesen unglaublich persönlichen Moment teilen. Die Zwillinge werden ein Mädchen und ein Junge und seien schon sehr aktiv. Während des gesamten Fotoshootings sollen sie getreten haben wie verrückt. Besonders das Mädchen sei schon jetzt eine kleine Diva. Das Shooting fand tatsächlich nur einen Tag nach Mariahs Einlieferung ins Krankenhaus statt. Im Abstand von fünf Minuten hatte sie Wehen, doch die Ärzte gaben Entwarnung und schickten sie wieder nach Hause.

Am nächsten Abend fand um 1:30 Uhr mitten in der Nacht der Fotoshoot statt. Wirklich nach Erholung klingt das nicht… In einigen Wochen ist der offizielle Geburtstermin, doch scheinbar haben es die Zwillinge eilige. Mariahs Ehemann Nick Cannon schwärmt von seiner Frau und dass er sie noch viel mehr liebe als zuvor. Nach den Strapazen der Schwangerschaft fordert die Sängerin einen Muttertag für jede Woche des Jahres. Mütter sollten einfach mehr gewürdigt werden, findet sie.

Die Babies sollen laut Mariah auch ganz wie der Vater aussehen. Zum ersten Zeitungs-Foto der Zwillinge dürfte es nach der Geburt nicht lange dauernd, bis dahin kann man Mariah Carey nackt und hochschwanger auf dem Titel des Life And Style Magazines sehen.

Bild: lifeandstylemag.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016