Excite

Mariah Carey – Zwillinge! Doppeltes Babyglück

In der Gerüchteküche brodelte es schon länger, nun bestätigte jedoch ihr Ehemann, dass Mariah Carey Zwillinge erwarte. Die Sängerin hatte sich in einem Interview verplappert und in der Mehrzahl von ihrem ungeborenen Nachwuchs gesprochen. Das Gerücht um eine Mehrlingsgeburt hielt sich hartnäckig und nun plauderte Ehemann Nick Cannon vor lauter Freude die Wahrheit aus.

Der Online-Dienst E! Online hat den werdenden Vater passenderweise in einem Spielwarenladen getroffen. Für die Wohltätigkeitsorganisation 'Toys For Tots' hat er Spielzeug verteilt. Auf die Frage, was nun an dem Zwillings-Gerücht dran sei, antwortet er: 'Es ist eine heikle Angelegenheit, denn man will nie über so viele Dinge zu früh sprechen. Aber meine Frau hat einmal im Plural von ihrem Bauch gesprochen und das war wahrscheinlich nicht das Falsche.'

Später hat Cannon noch in der Radioshow 92.3 Now deutlichere Worte gefunden: 'Ich habe meiner Frau nicht gesagt, dass ich das hier tun werde. Ich werde wahrscheinlich angeschrieen, dass ich es ohne Erlaubnis getan habe… Wir werden Zwillinge haben!' Damit ist die Sache wohl eindeutig. Die beiden hielten sich wohl bedeckt, da Mariah schon einmal eine Fehlgeburt hatte.

Allerdings konnten beide ihre Freude nicht lange für sich behalten und verplapperten sich immer wieder. Dass keiner die sich häufenden Gerüchte dementierte, zeigte eigentlich schon, dass hier ein Funken Wahrheit dran gewesen ist. Nick Cannon nun teilte das doppelte Babyglück mit der Welt und lässt die Fans an der positiven Nachricht teilhaben. Dass Mariah Carey Zwillinge erwartet, ist nun also bestätigt, doch was sie zu der öffentlichen Verkündung in einer Radiosendung durch ihren Ehemann sagt, hat bislang wohl nur Nick Cannon selber zu hören bekommen.

- Hier das Video, in dem Nick Cannon das Gerücht bestätigt:

Bild: mariahcarey.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016