Excite

Mariah Carey – Zwillinge für die Sängerin?

Knapp vier Wochen ist es nun her, dass Mariah Carey ihre Schwangerschaft bestätigt hat – nun taucht das Gerücht auf, sie erwarte sogar Zwillinge. Tatsächlich stammt das Gerücht diesmal von keinem Insider oder dubiosen Bekannten der Soul-Diva, sondern ihre eigene Aussage gab den Anlass für Spekulationen: Momentan ist die 40-jährige auf Promo-Tour für ihr Weihnachtsalbum namens 'Merry Christmas II You'.

Die Promo-Maschinerie rollt und die Sängerin stellt ihr Songs vor und steht den Journalisten in Interviews rede und Antwort. Auf die Frage hin, wie das Kind denn so die anstrengende Tour bislang verkrafte, sagte die Sängerin laut Top.de: 'Ich hoffe nur, dass sie Weihnachten deswegen nicht hassen!' Der Teufel liegt hier im Detail, denn die Gute spricht eindeutig im Plural.

Ein Freudscher Versprecher? Einfach nur undeutlich geredet? Oder erwartet Mariah Carey Zwillinge? Als sie Ende Oktober ihre Schwangerschaft bestätigte, erzählte sie auch offen über ihre Fehlgeburt, die sie kurz nach der Hochzeit mit Ehemann Nick Cannon erlitten habe. Dies gab Anlass zur Spekulation, dass die jetzige Schwangerschaft mit Hilfe einer künstlichen Befruchtung gelungen ist.

Statistisch gesehen sind Mehrlingsgeburten bei künstlichen Befruchtungen häufiger als bei einer natürlichen Empfängnis. Falls Mariah Carey also nicht aus irgendeinem anderen Grund im Plural von ihrem ungeborenen Kind spricht, könnte es sich durchaus um eine Schwangerschaft mit Zwillingen oder sogar Drillingen handeln. Über den Körperumfang der Diva wurde ja schon ohne Baby häufig diskutiert und dieses neue Gerücht dürfte weiteren Gesprächsstoff bieten. Ob Mariah Carey Zwillinge erwartet, wird sich dann spätestens im Sommer herausstellen, wenn die Geburt ansteht.

Bild: mariahcarey.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016