Excite

Mark Wahlberg heiratet Langzeitfreundin Rhea

Nun hat es Schauspieler Mark Wahlberg auch unter die Haube geschafft, denn er hat am Wochenende seine Langzeitfreundin Rhea Durham geheiratet. Dabei ging es sehr privat zu, denn das Paar einigte sich auf eine kleine Zeremonie, die in der Good Shepherd Catholic Church in Beverly Hills abgehalten wurde.

Wie die Chicago Tribune Online berichtet, waren neben den Familienmitgliedern, nur ein Dutzend Freunde dabei, als das Paar die Ringe miteinander tauschten. Die beiden waren dabei ganz klassisch gekleidet. Mark Wahlberg schlüpfte in einen dunklen Anzug, während Rhea Durham ein weißes, trägerloses Brautkleid trug.

Die beiden sind seit acht Jahren ein Paar und haben mit der fünfjährigen Ella Rae, dem dreijährigen Michael und dem 10 Monate alten Brandon Joseph drei gemeinsame Kinder. Wahlberg dreht momentan den Film "The Fighter" und nahm für die Hochzeit Pause von den Dreharbeiten.

Bild: www.celebrity-gossip.net

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016