Excite

Matt Damon ist wieder Vater geworden

Schauspieler Matt Damon (37) ist zum zweiten Mal Vater geworden. Seine Frau Luciana hat am Mittwoch Gia Zavala zur Welt gebracht. Mutter und Tochter sind wohlauf, meldet eine Sprecherin des Hollywood-Stars.

Damit bleibt Matt Damon zu Hause allein unter Frauen. Neben Luciana und Gia Zavala wären da noch das zweijährige Töchterchen Isabella und die zehnjährige Alexia, die Luciana mit in die Ehe brachte. Laut Schauspieler-Kollege George Clooney fühlt sich Matt Damon in seinem Vier-Mäderl-Haus pudelwohl: "Er betet seine Kinder an."

Kennengelernt haben sich Matt Damon und seine Frau Luciana 2005 am Rande von Dreharbeiten. Der Schauspieler steht derzeit für den Thriller "Green Zone" vor der Kamera, für einen weiteren Teil der "Bourne"-Filme hat er seine Zusage gemacht. Dazwischen aber wird sich Matt Damon sicher ein bisschen Zeit nehmen, um ganz Vater zu sein.

Quellen: welt.de, gala.de
Bild: Siebbi (Flickr)

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016