Excite

Matthew McConaughey: Stolzer Papa mit Sex-Pause

Da ist Hollywood-Schauspieler Matthew McConaughey aber stolz: Am 3. Januar brachte seine Freundin Camila Alves eine gesunde Tochter mit Namen Vida zur Welt. Für McConaughey und Alves ist es das zweite Kind, Sohn Levi ist ein Jahr alt. Und nun will die stolze Mama erstmal ihre Ruhe: Für 40 Tage hat sie sich eine Sex-Pause verordnet.

Camila Alves hält es mit Traditionen sehr genau: 'Da, wo ich herkomme, glauben wir, dass Frauen nach der Geburt eine 40-tägige Pause brauchen', sagt die gebürtige Brasilianerin laut der Website stylelist.com. Für Matthew McConaughey bedeutet das natürlich, dass er ebenfalls eine Sex-Pause einlegen 'muss'.

Model Camila Alves nimmt es sehr genau mit der Gesundheit und achtet auf ihren Körper: 'Man respektiert die harte Arbeit, die der Körper gerade geleistet hat und gönnt ihm eine Auszeit', sagte sie laut bild.de. Damit meine sie nicht nur Sex, sondern sie wolle auch nicht trainieren gehen und nur leichte, gesunde Dinge essen.

Hollywood-Beau Matthew McConaughey wird es verschmerzen können. Er kann sich derweil voll in die Arbeit mit seiner neu gegründeten Produktionsfirma 'j.k. livin' stürzen oder auf die Kinder aufpassen. Und 40 Tage gehen ja auch irgendwann vorbei. Bis etwa Mitte Februar hat der stolze Papa Matthew McConaughey also erstmals Sex-Frei.

Bild: YouTube, Homepage Matthew McConaughey

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016