Excite

Maxim Hot 100 Liste: Bar Refaeli ist die Heißeste

Das US-Männermagazin "Maxim" hat seine Leser aufgefordert die HOT 100 Liste zu erstellen und damit die heißesten Frauen der Welt zu wählen. Während in den letzten Jahren Katy Perry (2010) und Rosie Huntington-Whiteley (2011) zur Hottest Woman gewählt wurden, ist es dieses Jahr das Supermodel Bar Refaeli.

Hier die sexy Gallery von Bar Refaeli für ihre Unterwäsche-Kampagne

Das 26-jährige Model freut sich natürlich über diesen Titel und twittert, sie sei "so glücklich und geehrt" über den ersten Platz. "Dies ist sehr aufregend!" In einem Interview mit 'New York Fashion' wird sie gefragt, ob sie nicht müde sei, ständig zu hören, dass sie 'sexy' ist. Ihre Antwort: "Nein! Überhaupt nicht, machst du Witze? Es gibt ein Cover hier, und eine Sports Illustrated da... Und ich habe mich nie daran gewöhnt, denn wenn ich aufwache, ziehe ich meine Baggy-Jeans und mein T-Shirt an, und ich fühle mich nicht im geringsten sexy. Wenn sie dann mit solchen Titeln zu mir kommen, ist es für mich wie 'Wow, ich wusste nicht einmal dass ich sexy bin'! Man vergisst es es. Es ist wirklich ein sehr großes Kompliment!"

Ob diese sexy Damen der Maxim Hot 100 Liste auch vergessen, dass sie sexy sind? Unter den Hot 100 finden wir bekannte Ladies wie: Amanda Knox (Platz 92), Caroline Wozniaki (86), Lois Griffin (85), Pippa Middleton (81), Nicki Minaj (79), Miley Cyrus (68), Shakira (60), Lily Collins (56) , Adriana Lima (46), Zooey Deschanel (41), Jessica Alba (33) und Rihanna (32).

Hier die heißesten Fotos von Rihanna im Überblick

Außerdem führt die Liste noch folgende Schönheiten: Eva Mendes (Platz 29), Jessica Biel (28), Taylor Swift (26), Anne Hathaway (23), Emma Watson (21), Jennifer Love Hewitt (20), Scarlett Johansson (17), Charlize Theron (16), Kristen Stewart (15), Kate Beckinsale (12) und Siegerin des letzten Jahres Rosie Huntington-Whiteley auf Platz 11.

Und hier haben wir endlich die HOT TOP 10

  • 10. Adrianne Palicki
  • 9. Malin Akerman
  • 8. Megan Fox
  • 7. Emma Stone
  • 6. Jennifer Lawrence
  • 5. Olivia Wilde
  • 4. Katy Perry
  • 3. Mila Kunis
  • 2. Olivia Munn
  • 1. Bar Refaeli!

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016