Excite

Megan Fox ist die "Sexiest Woman In The World 2009"

Die Leser der amerikanischen FHM haben Megan Fox zur Nummer Eins der "Sexiest Women In The World" gewählt. Damit wird ihr der Titel zum zweiten Mal verliehen, denn bereits im letzten Jahr wurde ihr diese Ehre zu teil. Nur Jennifer Lopez hatte es bei den Wahlen bisher geschafft, zweimal die Pole Position einzunehmen.

Auf einem guten zweiten Platz findet sich Jessica Alba, die immer noch beliebt zu sein scheint und zuletzt in den Filmen "The Eye" und "Der Liebes-Guru" zu sehen war. Platz drei geht an die Muse von Woody Allen und Moet & Chandon Champagner, Scarlett Johannson.

Jessica Biel, die seit 2007 mit dem Film "Chuck und Larry" nicht mehr in den deutschen Kinos gewesen ist, landete auf dem vierten Platz. Ganz unerwartet findet sich auf dem fünften Platz Madeline Zima, die deutschen Zuschauern vor allen Dingen durch ihre Rolle als Grace Sheffield in der Fernsehserie "Die Nanny", sowie als Mia Lewis in der Fernsehserie "Californication" bekannt ist.

Auch wenn die TopTen vor allen Dingen junges Blut beherbergt, sind in den Top 100 nicht nur junge Hüpfer zu finden. So ist die 42-jährige und frisch verheiratete Salma Hayek auf Platz 29 zu finden. Jennifer Aniston macht es sich mit ihren 40 Jahren auf Platz 50 gemütlich und Halle Berry, die 42 Jahre alt ist und sich zur Zeit lieber mit ihrer Mutterrolle, als mit der Schauspielerei beschäftigt, nimmt Platz 61 ein.

Die FHM veranstaltet die Wahl der "100 Sexiest Women In The World" jedes Jahr, wobei dieses Jahr die Rangliste zum 15. Male erscheint und 10 Millionen Menschen mitgewählt haben. Ob sich die amerikanischen Leser der FHM im nächsten Jahr wieder für Megan Fox entscheiden? Bei der guten Figur, die Megan in ihrem aktuellen Kinofilm "Transformers 2 – Die Rache" macht, wäre das durchaus möglich.

TopTen der FHM "100 Sexiest Women In The World" USA
  1. Megan Fox
  2. Jessica Alba
  3. Scarlett Johansson
  4. Jessica Biel
  5. Madeline Zima
  6. Adriana Lima
  7. Elisha Cuthbert
  8. Heidi Montag
  9. Anne Hathaway
  10. Katy Perry

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016