Excite

Megan Fox: Skurriler Name für ihren zweiten Sohn

  • Getty Images

Männerüberschuss bei Megan Fox, der Star aus den "Transformers"-Filmen hat neben Freund Brian Austin Green und Sohn Noah nun einen weiteren Jungen im Haus. Sie brachte jetzt ihren zweiten Sohn zur Welt. Und nun verrät sie auch den Namen, den der Kleine tragen wird. Dabei beweist sie eine Menge Kreativität.

Denn der Junge wird den Namen Bodhi Ransom tragen. Darauf haben sich Mama Megan und Papa Brian Austin Green wohl geeinigt. Das jedenfalls berichtet das amerikanische Promiportal "TMZ". Das bedeutet wohl in Zukunft eine Menge Arbeit für Megan Fox und ihren drei Männern. Und ab und zu sind es sogar vier. Denn der ehemalige "Beverly 90210"-Darsteller Brian Austin Green hat aus der früheren Beziehung mit Vanessa Marcil bereits einen 11-jährigen Sohn.

Dass sie im Dauereinsatz ist, darüber hat sich Megan Fox schon relativ offen im Interview mit ABC beklagt: "Wenn du 16 Stunden am Tag arbeitest, hast du am Ende keine Zeit mehr für dich und deine Gedanken." Das wird sich mit Sohnemann Bodhi Ransom nicht gerade zum positiven ändern. Mit einem Einjährigen und einem Säugling hat man alle Hände voll zu tun.

FOTOS: Sexy Bilder von Megan Fox

Aber die Darstellerin ist ja Vollblutmama und wird es schon stemmen. Vielleicht hilt der Vater ja. Besonders viel zu tun hat Brian Austin Green nämlich nicht. Zuletzt trat er sporadisch in der TV-Serie "Anger Management" auf. Da bleibt doch eine Menge Zeit, sich um den eigenen Nachwuchs zu kümmern und die Ehefrau zu entlasten.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2018