Excite

Megan Fox steht auch auf Frauen

Schauspielerin Megan Fox eröffnete in einem GQ-Interview, dass sie auch auf Frauen steht - aber lesbisch sei sich nicht.

Gut, das klingt etwas paradox. Lassen wir sie zu Wort kommen: "Ich glaube einfach, dass alle Menschen mit der Fähigkeit geboren werden, zu beiden Geschlechtern hingezogen zu sein" - Und das ist anscheinend bei ihr der Fall.

Mit 18 Jahren habe Megan Fox ihre erste Erfahrung mit einer Frau gemacht. Ihr damaliger Freund hatte sie verlassen und aus Verzweiflung habe sie eine Affäre mit der Stripperin Nikita angefangen. Megan habe sich in der Beziehung in einen "verheirateten Mann" verwandelt, und versucht Nikita zu überzeugen, etwas besseres zu sein. "Ich wollte nicht, dass sie dort war."

Megan Fox mag Frauen, hatte eine Affäre mit einer Frau, steht zudem auf die Pornodarstellein Olivia Wilde, aber lesbisch ist sie wirklich nicht...

Quelle: www.kino.de, MAX
Bild: www.megansafox.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016