Excite

Mel B nackt für guten Zweck

Sich für einen guten Zweck auszuziehen scheint bei den Spice-Girls im Trend zu liegen. Nach Victoria Beckham hat nun auch Mel B die Hüllen fallen lassen. Die Sängerin ließ sich für eine Kampagne der britischen Menschenrechtsorganisation "Helen Bamber Foundation" nackt ablichten. Die Organisation setzt sich gegen Menschenhandel mit sexuellem Hintergrund ein, so berichtet der Online-Dienst "contactmusic.com".

Mel B sagte dazu: "Seit ich Kinder habe, bin ich kurviger, aber ich mag mein Aussehen. Frauenkörper sind schön und jede Wohltätigkeitsaktion, die Frauen hilft, ist wichtig."
Mel B hat zwei Kinder. Eine neunjährige Tochter, Phoenix Chi, die aus ihrer kurzen Ehe mit dem Tänzer Jimmy Gulzar stammt, und eine fast einjährige Tochter, Angel Iris Murphy Brown, die nach Mel Bs Beziehung mit Schauspieler Eddy Murphy zur Welt kam.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016