Excite

Michael Ballacks kirchliche Hochzeit

Michael Ballack feierte gestern seine kirchliche Hochzeit. Nachdem der Nationalspieler seine Freundin Simone Lambe vergangenen Montag standesamtlich am Starnberger See zur Frau nahm, stand nun die kirchliche Trauung bevor. Die fand einen Tag später, abgeschottet von der Öffentlichkeit, ebenfalls in Starnberg statt. Wie die "Bild" schrieb, stand auf den Einladungskarten das liebreizende Geständnis: "Ich heirate meine Familie".

Der 31-jährige Fußballer Michael Ballack ist schließlich schon seit zehn Jahren mit seiner Simone liiert, gemeinsam haben sie bereits drei Kinder im Alter von drei bis sechs Jahren. Jetzt weiß die ganze Welt, dass er in festen Händen ist. Ballack trug einen dunklen Anzug und eine blaue Krawatte, seine Braut war im cremefarbenen Kleid mit langem Schleier erschienen, das Haar léger gebunden, der Rücken frei. Genauso wie die Einladungen waren auch die Festzelte mit weißen Lilien verziert.

Zahlreiche Journalisten und Fotografen hofften einen Blick auf Braut, Bräutigam und Zeremonie werfen zu können, aber die kirchliche Ballack-Hochzeit war gut abgesichert. Unter den 400 Gästen des Paares befanden sich unter anderem auch Franz Beckenbauer und Jürgen Klinsmann. Für musikalische Abwechslung sorgten vor, während und nach der Trauung die Regensburger Domspatzen. Das waren aber nicht die einzigen Weltstars der Musik auf der kirchlichen Hochzeit der Ballacks. Der Ehrengast mit einem absolut exklusiven Konzert war Sir Elton John. Der Popstar sang eineinhalb Stunden Hits wie "Candle In The Wind" und "Your Song", das sorgte für Aufsehen am abgesperrten Gelände des Bayerischen Yacht-Clubs.

Fotos der kirchlichen Ballack-Hochzeit am Starnberger See

Perfektes Wetter, tolle Musik, zufriedene Gäste und ein überglückliches Brautpaar. Die Trauung der Ballacks schien tatsächlich zu dem Tag geworden zu sein, den die beiden im Sinn hatten. Schon bald werden sie zurück in den Londoner Stadtteil Wimbledon reisen müssen, das Training beim FC Chelsea startete bereits. Nach der wunderschönen kirchlichen Hochzeit kann die neue Saison für Michael und Simone Ballack ja nur gut werden.

Quelle: ZEIT Online, FOCUS Online
Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016