Excite

Michael Jackson im Rollstuhl

Vor wenigen Tagen schrieben wir noch über das Comeback von Michael Jackson im Duett mit Akon und nun folgt die Schock-Nachricht: Michael Jackson wurde im Rollstuhl gesichtet.

Die Boulevardzeitung 'The Sun' druckte ein Foto des King of Pop beim Shoppen in Las Vegas. Allerdings saß er mit einem Schlafanzug und Hausschuhen in einem Rollstuhl. Außerdem trug Michael Jackson einen Mundschutz, eine dunkle Sonnenbrille und ein Basecap.

Der Fotograf wurde zitiert: "Er sah sehr zerbrechlich aus. Seine Haut schält sich... und er wirkt sehr dünn und eingefallen". Klingt garnicht gut. Angeblich soll Michael Jackson unter schweren Rückenproblemen leiden, so dass er sich nur noch im Rollstuhl fortbewegen könne.

Hoffen wir, dass es bald wieder positive Nachrichten zu Michael Jackson gibt, schließlich schien der neue Song ein Hit zu werden...

Quelle: Focus
Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016