Excite

Michael Jackson plant ein Kind zu adoptieren

Nach Meldungen von Focus Online will Michael Jackson ein Kind adoptieren. Jackson der bereits der leibliche Vater von Prince Michael I (12), Paris (11) und Prince Michael II (7) ist, gab an, dass ein weiteres Brüderchen oder Schwesterchen gut sei für seine Familie.

Die Adoption soll in London stattfinden. Michael Jackson hat nach eigener Aussage das Gefühl, in Großbritannien anders wahrgenommen zu werden, als in den USA. Mitarbeiter Jacksons sollen bereits zu einer Adoptionsagentur vor Ort Kontakt aufgenommen haben.

Der Superstar will dafür drei Wochen vor Beginn seiner "This Is It" Konzerte anreisen. Jackson wird 50 Konzerte in der o2-Arena der Hauptstadt geben, die mit einer Million Zuschauern, die bereits Karten haben, ausverkauft sind. Jackson gab bekannt, dass es die letzten Konzerte in London sein würden. Der Veranstalter AEG Live schloss weitere Comeback Konzerte in anderen Städten und Ländern allerdings nicht aus.

Die Adoption wird kritisch beäugt werden, wurde Jackson doch schon mehrfach Kindesmissbrauch vorgeworfen. Des Weiteren machte Jackson in letzter Zeit vor allen Dingen Schlagzeilen durch seine finanzielle Situation, die alles andere als rosig aussehen soll. Ob die Adoption eines Kindes durch Michael Jackson unter diesen Umständen möglich ist, bleibt abzuwarten.

Bild: YouTube, YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016