Excite

Michel Douglas hat den Krebs besiegt und ist überglücklich

Allem Anschein nach hat Hollywood-Schauspieler Michael Douglas den Kampf gegen den Krebs gewonnen – in einem Interview für die amerikanische 'Today-Show' erklärte der mittlerweile 66-Jährige Filmstar, dass der Kehlkopfkrebs grundsätzlich besiegt sei. 'Ich fühle mich gut, ich bin geheilt', frohlockte Douglas in dem noch nicht veröffentlichten Interview.

Obwohl das gesamte Gespräch noch nicht ausgestrahlt wurde, sickerten die relevantesten Fakten bereits jetzt in die Presse. Darin wird Douglas weiter mit den Worten zitiert: 'Ich muss das jeden Monat überprüfen lassen, um sicher zu gehen.' Dennoch aber stehen die Chancen gut, dass der Krebs in seiner jetzigen Form nicht wiederkommen wird.

Douglas weiter: 'Bei dem, was ich über diesen Typ Krebs jetzt weiß, weiß ich auch, dass ich ihn besiegt habe.' Dies allerdings sei ein wirklich schwerer Kampf gewesen, wie der Schauspieler und Ehemann von Catherine Zeta-Jones betonte. Insgesamt habe er innerhalb eines halben Jahres 32 Pfund verloren, die müsse er sich nun langsam aber sicher wieder auf die Hüften schaffen.

Insgesamt fehlten ihm jetzt noch ungefähr 22 Pfund, dann sei er wieder bei seinem alten Gewicht und voll zurück im Leben. Großen Dank richtete er auch seine Kinder und seine Frau, die ihm mehr zur Seite gestanden hätten, als er sich das jemals hätte vorstellen können. Nach dem erfolgreichen Kampf gegen den Krebs, so Michael Douglas, wisse er endlich wirklich, was im Leben wichtig sei.

Bild: Youtube 1 und 2

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016