Excite

Michelle Obamas Handschüttel-Affäre in Indonesien

Der indonesische Informationsminister Tifatul Sembiring hat nach dem Staatsbesuch von US-Präsident Obama und seiner Frau Michelle über Twitter vermeldet, dass er nur sehr widerwillig die Hand der First Lady geschüttelt hätte. Der strenge Muslime entschuldigte sich bei seinen Followern dafür, dass es zur Berührung kam, normalerweise vermeide er Kontakt zu Frauen außerhalb seiner Familie.
Seltsamerweise spricht dieses Video vom Empfang eine ganz andere Sprache. Sembiring erwartet die Begrüßung Michelle Obamas mit einem breiten Grinsen und greift schließlich mit beiden Handen nach ihrer Hand. Nach so einer Begegnung mit Amerikas mächtigster Frau kann die Erinnerung halt schon mal getrübt sein.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016