Excite

Mick Jaggers Freundin erhängt - Details zum Selbstmord von L'Wren Scott

  • Getty Images

Schock für Mick Jagger: Die langjährige Freundin des Rolling Stones-Sängers ist tot. L’Wren Scott ist leblos in ihrem Appartment im New Yorker Stadtteil Chelsea aufgefunden worden. Seit 2001 waren der Rockstar und die Modedesignerin ein Paar. Laut vieler Medienberichte geht die Polizei davon aus, dass sich die US-Amerikanerin umgebracht hat.

Zum Tod von Mick Jaggers Freundin L'Wren Scott werden nun immer mehr Details bekannt und Gerüchte über angebliche Schulden der Designerin gehen um. Wie amerikanische Medien übereinstimmend berichten, soll sich die Designerin mit einem schwarzen Schal an ihrer Balkontür erhängt haben. Gefunden wurde Scott von ihrer Assistentin Brittany Penebre, welche morgens eine SMS von ihr bekommen hatte, sie solle vorbeikommen.

Mick Jagger sei "komplett geschockt und niedergeschmettert". Es gibt keine Informationen darüber, dass er und L’Wren Scott zum Zeitpunkt ihres Todes nicht mehr liiert gewesen seien. Sie waren noch ein Paar, deswegen stellt sich jetzt die Frage, warum die 49-Jährige ihrem Leben ein Ende setzen wollte. Es ist bisher ein sehr rätselhafter Tod. Über L’Wren Scott ist nicht sehr viel bekannt, außer, dass sie als Modedesignerin und Model arbeitete.

Laut Dailymail bewohnte ein Appartment im achten Stock in einem Hochhaus auf der 200 Eleventh Avenue. Dort sei sie leblos aufgefunden worden. Nachdem die Polizei verständigt wurde und Rettungskräfte eintrafen, konnten diese nur noch den Tod der Frau feststellen. Dass es sich um Selbstmord handelte, wollten die Behörden allerdings noch nicht bestätigen, die Gerüchte dazu verhärten sich aber.

Genausowenig ist bisher offiziell bestätigt worden, dass es sich bei der Toten wirklich um L’Wren Scott, der Freundin von Mick Jagger handelt. Der Grund dafür ist aber nur, dass noch nicht alle Verwandten der 49-Jährigen informiert worden sind. Allerdings hat ein Sprecher von Mick Jagger schon vermeldet, dass der Sänger der Rolling Stones am Boden zerstört ist. Der 70-Jährige trauert um seine langjährige Freundin.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016