Excite

Miley Cyrus mal unfreiwillig nackt???

  • Amy&Pink/Facebook

Der Fotograf Brian Bowen Smith hat Miley Cyrus im letzen Jahr für die amerikanische Maxim abgelichtet - und jetzt geht er vermutlich in die Geschichte der Star-Fotografen ein: Miley Cyrus ist nämlich komplett oben ohne zu sehen!

Miley Cyrus versucht ja seit längerem ihr Kinderstar-Image loszuwerden und seit sie es auch ganz legal darf, zeigt sie sich gerne sehr (sehr!) offenherzig. Ob nackt auf der Abrissbirne im Video zu Wreckingball oder bei zahlreichen Skandalauftritten in knappesten Outfits und sexy Posen - Miley versucht zu schocken, wo sie nur kann. Die letzte anzügliche Neuigkeit war wohl ihr Masturbations-Video.

Im vergangenen Jahr hatte sie ein Fotoshooting für die amerikanische Ausgabe der "Maxim" - dabei ist auch ein Foto gemacht worden, das Miley oben ohne zeigt - und das ist jetzt an die Öffentlichkeit gelangt.

Sehen Sie hier das VIDEO: Miley Cyrus unfreiwillig nackt bei Shooting für die Maxim

Der Fotograf Brian Bowen Smith hat Miley tatsächlich nackt geblitzt. Es gibt weitere, sexy Fotos, die Miley von hinten - mit nacktem Rücken und Knackpo - zeigen. Und dann ist da noch dieses eine Bild, auf dem sie ihre Brüste komplett entblößt in die Kamera streckt. Das Bild ist von Miley Cyrus nicht freigegeben worden - so ganz nackig hat sich die 21-Jährige also wohl auch nicht zeigen wollen.

Das Foto ist ein bisschen plump - den ein oder anderen Fan dürfte es aber freuen, denn Mileys Apfelbrüste sind wohlgeformt. Allerdings hat die Phantasie nun nicht mehr all zuviel Spielraum - wer immer schon mal wissen wollte welche Farbe Mileys Brustwarzen haben, der dürfte jetzt befriedigt sein. Oder doch nicht?

Hier Sehen Sie hier FOTOS: Miley Cyrus oben ohne - sexy Fotos für Maxim und V-Magazine

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017