Excite

Miley Cyrus' neuer Freund soll Mike Will Made It sein - seit 9 Monaten!

  • Getty Images

Hat Miley Cyrus aktuell einen Freund? Offenbar ja und die Liebesgeschichte soll gar nicht so neu sein. Angeblich ist Miley Cyrus schon seit neun Monaten mit dem Musikproduzenten Mike Will Made It zusammen.

Die "Wrecking Ball"-Interpretin hat nach eigenen Aussagen mit ihrem Album die schmerzhafte Trennung von ihrem damaligen Lover Liam Hemsworth verarbeitet. Aber wie schmerzhaft war die Trennung? Schon kurz nach dem Liebes-Aus für Miley und Liam soll ein neuer Mann um die Skandalqueen herumgeschwirrt sein.

Laut dem US-Klatschportal "Us Weekly" sei der "Bangerz"-Star schon sehr kurz nach der Trennung von ihrem damaligen Verlobten Liam Hemsworth eine Romanze mit Mike Will Made It eingegangen sein - dem Produzenten ihres Albums "Bangerz" also. (Manche munkeln auch, Miley hätte Liam sogar mit Mike betrogen.) Jedenfalls, so berichtet das Klatschportal weiter, habe Miley einen neuen Halt in dem neuen Mann gefunden. "Jeder in ihrem Kreis weiß, dass sie die ganze Zeit zusammen waren", erzählte ein Bekannter von Miley Cyrus und Mike Will Made Itder "Us Weekly". Ein witerer Insider will wissen, dass es zwischen dem vermeintlichen Paar "ziemlich ernst" sei. Mileys Mutter habe offenbar gesagt, Mike sei bereits "ein Teil der Familie".

FOTOS: Miley Cyrus mal wieder fast nackt

Im September 2013 sorgte das Beziehungsende von Miley Cyrus und Liam Hemsworth für Furore. Miley machte daraufhin mit diversen Skandalen Schlagzeilen und die Gespräche bzw. Diskussionen über ihr offenherziges Gebaren reißen seitdem nicht mehr ab. Der Erfolg gibt ihr recht - die Skandale der Sängerin halfen ihr bei der Karriere - sie ist als Musikerin seit Monaten megaerfolgreich. Mag das vielleicht auch der Grund dafür sein, dass sie die Beziehung zu ihrem Produzenten bisher verschwiegen hat? Ein offizielles Statement von Miley Cyrus oder Mike Will Made It gibt es bisher noch nicht.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016