Excite

Minka Kelly ist die Sexiest Woman Alive

Minka Kelly ist vom Esquire Magazine zur Sexiest Woman Alive 2010 gekürt worden, die Schauspielerin hatte bei den Zwischenrechnungen noch niemand auf dem Schirm. Hierzulande ist die 30-Jährige weniger bekannt, in den USA hat sie sich vor allem einen Namen durch ihre Rolle in der TV-Serie 'Friday Night Lights' gemacht.

Minka Kelly hatte nicht den einfachsten Start ins Leben. Sie ist das einzige Kind des ehemaligen Aerosmith-Gitraristen Rick Dufay, allerdings ging der Musiker auf Tour, statt sich um seine Tochter zu kümmern. Ihre Mutter war die Las-Vegas-Stripperin Maureen Kelly, die im Jahr 2008 verstarb. Die meiste Zeit nach der Schule arbeitete Minka als Krankenschwester und medizinische Assistentin. Mit Anfang 20 hatte sie die Möglichkeit, sich für den Playboy ablichten zu lassen, allerdings zog man das Angebot zurück, nachdem sie sich gegen Brustimplantate entschieden hatte.

- Hier gibt es Fotos der schönen Minka Kelly

Nach einigen kleinen TV-Auftritten hatte Minka Kelly dann ihren Durchbruch vor vier Jahren, als sie für die erfolgreiche Serie 'Friday Night Lights' besetzt wurde. Vier Staffeln lang spielte sie in dem NBC -Football-Drama die Cheerleaderin Lyla Garrity. Für ihre schauspielerische Leistung erhielt sie sehr positive Kritiken, seit 2009 ist die Show in Deutschland auf TNT Serie zu sehen. Es folgten weitere Auftritte in TV-Serien, im kommenden Jahr wird sie außerdem im Thriller 'Roommate' in der Hauptrolle zu sehen sein.

In den letzten Jahren sorgte Minka Kelly mit Beziehungen zu anderen Promis für Schlagzeilen, darunter Schauspieler Chris Evans und Musiker John Mayer. Inzwischen soll sie fest mit dem Baseballspieler Derek Jeter von den New York Yankees liiert sein.

Mit der Ernennung zur sexiesten Frau der Welt löst Kelly ihre Schauspielkollegin Kate Beckinsale ab, die im letzten Jahr ganz oben auf der Liste des Esquire Magazine stand. Im Interview erzählt sie der Zeitschrift, dass sie sich niemals so wohl und sexy gefühlt habe, wie sie es seit ihrem 30. Geburtstag tut...das merkt man dem Sexiest Woman Alive Minka Kelly auch an.

Bild: Egotastic.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016