Excite

Miranda Kerr – Baby ist da!

Es ist ein Junge – Orlando Bloom und Miranda Kerrs Baby ist da. Im Juli des vergangenen Jahres haben die beiden heimlich geheiratet und wenige Zeit später wurde die Schwangerschaft bestätigt. Nun kam das erste gemeinsame Kind, ihr Sohn Flynn, auf die Welt. 'Wir haben einen hübschen kleinen Jungen namens Flynn.', schreibt die stolze Mutter auf ihrer Facebook-Seite. 'Er wurde am 06. Januar geboren.'

Weiter schreibt das Victoria's Secret Model, dass die Geburt ganz natürlich und ohne jegliches Schmerzmittel vonstatten gegangen sei. 'Orlando war die ganze Zeit bei mir und hat mich unterstützt und begleitet. Wir sind so glücklich und genießen unsere gemeinsame Zeit als Familie.' Das erste Foto des Babyglücks gab es dann auf der Webseite von Kerrs Kosmetikfirma Kora Organics zu sehen. Der stolze Vater, Schauspieler Orlando Bloom, hat einen süßen Schnappschuss von Mutter und Kind aufgenommen.

Das Foto erzeugte soviel Aufmerksamkeit, dass die Seite zeitweise so überlastet gewesen ist, dass sie nicht mehr zugänglich war. Kora Organics ist die Kosmetiklinie des Supermodels, die auf rein biologischen Inhaltsstoffen basiert. Die gebürtige Australierin legt viel Wert auf eine gesunde und umweltbewusste Lebensweise, daher auch die natürliche Geburt. Während der Schwangerschaft posierte sie im W Magazine ebenfalls so wie Gott sie schuf und zeigte ihren Babybauch.

Im Jahr 2007 haben sie und Bloom sich Backstage bei einer Modenschau kennen gelernt und schließlich im letzten Jahr still und heimlich in Los Angeles geheiratet. Der Star aus der Fluch der Karibik Filmreihe soll, so wird spekuliert, demnächst wieder zu seinen Wurzeln zurückkehren und den Legolas im Herr der Ringe-Prequel 'Der Hobbit' spielen. Wann die Miranda Kerr wieder auf den Laufstegen der Welt zu sehen sein wird, ist hingegen noch offen, momentan hat sie mit Baby Flynn wohl alle Hände voll zu tun.

Bild: koraorganics.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016