Excite

Miranda Kerr – Schwanger und nackt für W Magazine

Als Topmodel und Victoria's Secret Engel ließ sie schon immer gerne die Hüllen fallen, jetzt posiert Miranda Kerr schwanger und nackt für das W Magazine. Nach ihrer heimlichen Hochzeit mit Schauspieler Orlando Bloom, wurden relativ schnell die Gerüchte um eine Schwangerschaft der gebürtigen Australierin bestätigt. Seit 2006 ist die 27-jährige mit dem Briten zusammen, für beide ist es das erste gemeinsame Kind.

Das amerikanische W Magazine widmet seine neueste Ausgabe den Familienwerten und stellt viele verschiedene Formen der Familie vor. 'Für mich bedeutet Familie Leben', verrät die Australierin im Interview. 'Die Entscheidung, eine eigene zu gründen, war überhaupt nicht schwer.' Bei einem Model-Job in Paris für das Modeunternehmen Jil Sander fand Kerr heraus, dass sie schwanger ist. 'Ich habe mich gewundert, warum mir so schlecht gewesen ist.'

Trotz aller Freude über den Nachwuchs, wollen Miranda Kerr und Orlando Bloom nicht das Geschlecht ihres Kindes wissen. Es soll eine Überraschung bleiben. Nach ihrem Job als Victoria's Secret Engel, konnte Kerr auch Kampagnen mit Jil Sander oder Prada ergattern. Trotzdem würde sie nicht sagen, dass die Karriere ihr Leben ist. 'Ich fühle keinen Druck, zurück an die Arbeit zu gehen', verrät sie weiter. Für ihr Kind erwägt sie eine Pause aus dem Modegeschäft.

Ganz bodenständig träumt sie nicht vom großen Geld, sondern von einer Hängematte, einem Gemüsebeet und einem Haus mit Solarenergie. Trotzdem noch zieht Miranda Kerr schwanger und nackt weitere Modeljobs an Land. Das Foto für das W Magazine hat Patrick Demarchelier in schwarzweiß aufgenommen. Auch Schauspielerin Katherine Heigl, Musiker Usher und Ex-Pornostar Jenna Jameson kommen in der aktuellen Ausgabe des W Magazine zu Wort, für das Miranda Kerr schwanger posierte.

Bild: wmagazine.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016