Excite

Miranda Kerr: Affaire mit Milliardär James Packer?

Nicht nur Orlando Bloom hat offenbar in Liv Tyler eine neue Beziehung gefunden, auch die Noch-Ehefrau des Schauspielers ist offenbar wieder mit jemandem zusammen: Wie verschiedene Medien berichten, soll sich Miranda Kerr mit dem Milliardär James Packer einen ganz dicken Fisch an Land gezogen haben! Er ist wie das Model australischer Staatsbürger.

Miranda Kerr steht offenbar auf einen luxuriösen Lebensstil und begibt sich gern in die Welt der Schönen und Reichen. Auch wenn sie sicherlich selbst genügen Geld auf dem Konto hat, so ist ein Milliardär doch die beste Absicherung, um sich diesen Lebensstil leisten zu können. Das glauben auch Freunde von Miranda Kerr: "James kann ihr diesen Lifestyle und Sicherheit geben, wie nur ganz wenige es können."

Es gibt aber auch eine Vorgeschichte zu dieser angeblichen, frischen Beziehung. Das Topmodel war zusammen mit Orlando Bloom sowie James Packer und dessen noch-Ehefrau Erica vor einigen Monaten zusammen im Urlaub auf Tahiti. Kurze Zeit später gaben beide Paare ihre Trennung bekannt. Deswegen mutmaßt das "Woman's Day"-Magazin, dass es in diesem Urlaub zwischen Miranda Kerr und dem australischen Goldesel geknistert haben könnte. Und das könnte stimmen denn immerhin gehörte das Magazin mal Kerry Packer, dem verstorbenen Vater von James Packer.

FOTOS: Miranda Kerr nackt in der GQ - Bilder von Mario Testino

Frauen, die weniger wert auf ein dickes Bankkonto legen, können die Entscheidung der 30-Jährigen sicherlich nicht ganz nachvollziehen. Orlando Bloom gilt als einer der schönsten und begehrtesten Männer des Planeten. Der 46-jährige James Packer ist dagegen optisch eher Schmalkost. Dafür hat er die Milliarden auf der hohen Kante. Hier spielt dann wohl eher das Geld die Hauptrolle in der Beziehung. Packer muss selbst wissen, ob er sich auf Miranda Kerr einlassen will. Weder der Milliardär, noch der Victoria's Secret-Engel haben es bisher dementiert. Allerdings berichten andere Medien, dass Miranda Kerr und Leonardo DiCaprio sich in letzter Zeit öfters sehen. Und man weiß ja, wie sehr Leo auf die Models von Victoria's Secret steht. Es bleibt abzuwarten, wie sich die Geschichte weiter entwickelt.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016