Excite

Miranda Kerr und Orlando Bloom: Trennungsgerüchte

Seit 2007 sind Miranda Kerr und Orlando Bloom. Das australische Topmodel, das das neue Gesicht des spanischen Modelabels Mango werden und ab Frühjahr 2013 weltweit auf Plakaten zu bewundern sein wird, haben im Jahr 2010 geheiratet. Ein Jahr später kam der gemeinsame. Doch nun scheint es zu kriseln.

Laut dem US-Magazin "InTouch" gönnt sich das Ehepaar derzeit eine Auszeit. Während dieser Zeit wollen beide über die Zukunft ihrer Beziehung nachdenken und eine Entscheidung treffen. Ein Freund der beiden verriet dem Magazin folgendes: "Momentan sind sie getrennt und überlegen, was sie als nächstes machen wollen:"

Die Gerüchte intensivierten sich, weil das Victoria's Secret-Model Miranda Kerr seit einiger Zeit ohne Ehering an der Hand auftritt. In Los Angeles soll sie außerdem mit Leonardo di Caprio geflirtet haben. Sie genießt anscheinend die Auszeit von Orlando Bloom. Der "Herr der Ringe"-Star hält sich derweil in Südafrika auf, um dort einen Film abzudrehen. Das Verhalten von Miranda Kerr sei sehr seltsam, während Bloom weit weg ist, sagte ein Insider dem britischen Boulevardblatt "Sun".

Die Gerüchteküche brodelt also um das Paar, das zusammen den 23 Monate alten Sohn Flynn. Der Pressesprecher von Bloom und Kerr verriet aber jetzt, dass das Paar zusammen Weihnachten feiern werden.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016