Excite

Anne-Kathrin Kosch ist Miss Germany 2011

Deutschlands schönste Frau in 2011 steht fest, es ist Anne-Kathtrin Kosch aus Weimar, die 23-Jährige wurde am Wochenende in Rust bei Freiburg zur Miss Germany gewählt. Damit setzt sich in diesem Jahr Miss Thüringen durch. Auf sie wartet nun ein spannendes Jahr.

Miss Thüringen machte die beste Figur in Bademode und Abendkleid. Die Jury wählte die 23-Jährige zur Miss Germany. Anne-Kathrin Kosch konnte ihren Sieg kaum fassen und weinte vor Freude, als sie ihre Krone und die Schärpe der neuen Miss Germany entgegen nahm, beichtet die FAZ.

Das Leben der Thüringerin wird sich nun gründlich ändern, das sei ihr klar, sagte sie der versammelten Presse nach ihrem Sieg. 'Ich glaube, mir steht ein spannendes Jahr bevor.' Dass sie nun die neue Miss Germany sei, das könne sie aber noch kaum fassen, meinte Anne-Kathrin Kosch.

Insgesamt nahmen 6.500 Kandidatinnen an der diesjährigen Wahl zur Miss Germany teil. Bei der Endrunde waren noch 24 Schönheiten im Rennen. Zweite wurde Tiffany Sachs aus Nagold bei Böblingen. Den dritten Platz belegte Samantha Striegel aus Suthfeld bei Hannover, die aktuelle Miss Norddeutschland.

Bild: Website Miss Germany

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016