Excite

Mister Germany 2009: Der schönste Mann der Republik

Er ist Jura-Student aus Baden-Württemberg und seit gestern der schönste Mann Deutschlands: Dirk Schlemmer war bereits "Mister Baden-Württemberg" und wurde bei der Wahl zum Mister Germany in Linstow in Mecklenburg-Vorpommern als schönster Mann der Republik gekürt. Der 24-jährige Gewinner ist strohblond, blauäugig, 1,89m groß und zu seinen Hobbys zählt er Snowboarden und Fußball. Die zehnköpfige Jury der Miss und Mister Germany Corporation entschied sich nach einer spannenden Vorauswahl für Dirk Schlemmer, der sich mit 400 von 420 Punkten aus mehr als 1500 regionalen Bewerbern klar durchsetzen konnte.

- Fotogallerie des neuen Mister Germany

Den zweiten Platz belegte Rene Hofmann (23), Mister Mitteldeutschland, gefolgt von Philipp Zeuske (22), dem Mister Berlin auf dem dritten Platz. Von den 18 Finalisten der Mister Germany-Wahl konnte sich Dirk Schlemmer nach Beurteilung der Jury besonders wegen seiner Ausstrahlung durchsetzen. Ehemalige Miss Germany und Queen of the World Ines Kuba moderierte die Endrunde des nationalen Schönheitswettbewerbs und verkündete den überglücklichen Gewinner. Der amtierende Mister Germany Werner Krieger überreichte seine Schärpe seinem Nachfolger Dirk Schlemmer, der für ein Jahr auf wichtigen Events für Glamour und Beauty sorgen soll, Glückwunsch!

Quelle/Bild: agentur-powerline.de/mister2008

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016