Excite

Mutter sucht Freundin und Sexpartnerin für ihren Sohn

Zu ungewöhnlichen Mitteln greift Lucy Baxter, die öffentlich nach einer Frau sucht, die mit ihrem Sohn Sex hat. Ihr Sohn Otto hat das Down Syndrom und ist mit 21 Jahren in einem Alter, wo andere Jungen schon ihre sexuellen Erfahrungen gemacht haben.

Um ihrem Sohn das auch zu ermöglichen, hat sie ihm unter anderem auf Bebo eine Seite eingerichtet, worüber sie mögliche Kandidatinnen auffordert, sich zu melden. Baxter, die vier adoptierte Söhne mit Down Syndrom hat, gab nach Meldung der Zeitung 'The Sun' an, dass sie möchte, dass ihr Junge die selben Chancen erhält wie Andere in seinem Alter.

Die Initiative ging von ihrem Sohn Otto aus, der seine Mutter dazu aufgefordert hatte, ihm bei der Suche nach einer Freundin zu helfen, nachdem er drei Jahre lang auf eigene Faust kein Glück hatte: "Es ist eine Aufgabe für mich eine Freundin zu finden. Der Grund ist, dass ich Sex haben möchte. Ich suche überall nach einer Freundin."

Lucy Baxter die sehr engagiert für die Rechte ihres Sohnes kämpft, ging soweit, ihm auch den Besuch einer Prostituierten zu bezahlen, wenn ihr Sohn das denn wollte. Allerdings könne er das Geld dafür auch selbst aufbringen. Otto fliegt für einige Tage nach Las Vegas um sich als Schauspieler zu versuchen. Wenn er dort mit Frauen kein Glück hat, hat Lucy Baxter schon Dating Agenturen herausgesucht, damit ihr Sohn Otto eine Freundin findet, mit der er Sex haben kann.

Bild: Screenshot The Sun Online

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016