Excite

Mysteriöses Video von Neill Blomkamp

Im Jahr 2009 feierte der südafrikanische Regisseur Neill Blomkamp mit seinem Science-Fiction-Drama 'District 9' einen weltweiten Riesenerfolg. Nun sorgt der junge Filmemacher mit einem mysteriösen Teaser für Rätselraten im Internet: Zwei Männer filmen per wackeliger Handkamera, wie sie auf einem abgelegenen Gelände eine seltsame Tierleiche finden. Es könnte sich dabei um so etwas wie eine Mutation oder ein Alien handeln, in jedem Fall kein gewöhnlicher Fund. Über die iPad-Version des Magazins 'Wired' gelangte das Video ins Netz, aber was hat es zu bedeuten?
Angeblich kommt 2011 Blomkamps neuer Film 'Elysium' in die Kinos, die Branchenwebsite IMDb.com will davon jedoch noch nichts wissen. Laut Blomkamp selbst soll sein kommendes Projekt außerdem etwa 150 Jahre in der Zukunft spielen, das Video sieht eher nach Gegenwart aus.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016