Excite

Nach Alfie Patten - Der echte Vater ist Tyler Barker

Nun ist das Drama perfekt: Dass Englands vermeintlich jüngster Vater Alfie Patten nicht der biologische Erzeuger der kleinen Maisie war, konnte bereits festgestellt werden. Wie "The Sun" berichtet lieferte ein DNA-Test jetzt ein eindeutiges Ergebnis darüber, wer denn nun der Vater des Kindes ist, nämlich ein 14-jähriger Mitschüler der Kindsmutter Chantelle Steadman, namens Tyler Barker.

Der kleine Alfie Patten ist in den letzten Monaten ganz schön zum Spielball der britischen Regenbogenpresse geworden und so wie es scheint, war er auch für seine Ex-Freundin Chantelle und deren Familie ein leichtes Opfer. Nachdem sich die Hinweise darauf verdichteten, dass er nicht der Vater des Kindes ist, entschied sich Alfie zu einem Vaterschaftstest.

Ende März kam der Schlag, er ist tatsächlich nicht mit der kleinen Masie Roxanne verwandt. Alfie hatte fest daran geglaubt, dass seine Freundin Chantelle ihm treu gewesen war. Die Zweifel begannen, als sich eine ganze Reihe von Jugendlichen mit der Behauptung meldeten, Sex mit der heute 15-Jährigen gehabt zu haben.

Der Vaterschaftstest beweist einwandfrei, dass der 15-jährige Tyler Barker der Vater des Mädchens ist. Tyler war einer der Jungs, die sich der britischen Öffentlichkeit als möglicher Vater präsentiert hatten. Vor dem DNA- Test sagte der junge Mann: "All meine Freunde ziehen mich deswegen auf - aber es ist nicht lustig, es ist ernst. Mit ihr zu schlafen war der größte Fehler, den ich je in meinem Leben gemacht habe. Ich wünschte, ich hätte sie niemals kennengelernt." Tylers Vater Chris erzählte er Presse, dass Chantelle Steadman seinen Sohn verführt habe, als er betrunken war. Chantelles Mutter bestand bis zuletzt darauf, dass ihre Tochter vor dem Sex mit Alfie Jungfrau gewesen war.

Von Alfie Patten ist momentan nicht viel zu hören, laut Presseberichten soll der Junge aber "äußerst unglücklich" reagiert haben, als er erfuhr, dass nicht er, sondern Tyler Barker der Vater von Maisie Roxanne ist.

Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016