Excite

Nacktskandal Teil II: Kate Middleton ohne Höschen

  • YouTube

Der Nacktskandal im Hause Windsor nimmt kein Ende: Nachdem das französische Magazin CLOSER und das italienische Blatt CHI Oben-Ohne Bilder von Kate Middleton veröffentlichten, kann man Prinz Williams Frau im dänischen Magazin SE OG HOR offensichtlich nun auch unten-ohne bewundern. Wie die DAILY MAIL berichtet, druckte das dänische Blatt in seiner neusten Ausgabe Fotos ab, auf denen Kate Middletons nackter Po zu sehen ist.

Die Bilder sollen aus derselben Serie wie die Oben-Ohne-Bilder stammen. Laut DAILY MAIL ist das Thronfolgepaar auf den Fotos auf dem Balkon ihres privaten Anwesens in Südfrankreich zu sehen. Die Bilder seien zwar verschwommen, doch wäre deutlich zu erkennen, dass Kate keine Bikini-Hose trägt. Die Fotos zeigen die Herzogen wahrscheinlich beim Wechsel ihres Bikinihöschen, heißt es. Eines der Nackt-Bilder soll sogar die Titelseite zieren.

CLOSER muss die Bilder herausgeben

Währenddessen kommt das Strafverfahren wegen des Oben-Ohne-Skandals so richtig in Fahrt: Laut Informationen der Nachrichtenagentur AFP vom Freitag soll nun innerhalb eines Prozesses die Identität des Oben-Ohne Paparazzos ermittelt werden. Unabhängig davon hatte ein Gericht bereits entschieden, dass das Magazin CLOSER die Bilder der barbusigen Kate herausgeben muss.

Wie die Herzogin auf den neuen Trubel reagierte, ist nicht genau bekannt. Laut eines vermeintlichen Insiders sei Kate wegen der Unten-Ohne Bilder sehr "gekränkt".

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016