Excite

Nacktvideo von "Grey's Anatomy"-Star Eric Dane aufgetaucht

Wie die Gala Online berichtet, ist ein privates Video von Schauspieler Eric Dane aufgetaucht, was ihn nackt mit seiner Frau Rebecca Gayheart und der ehemaligen Miss Teen USA Kari Ann Peniche zeigt. Mart Singer, der Sprecher des Schauspielers, hat die Existenz des Videos bereits bestätigt und jedem der das Video veröffentlicht, mit einer Klage gedroht.

Von sexuellen Handlungen will der Sprecher allerdings nichts wissen, auch wenn er zugeben muss, dass es nicht besonders abwegig ist: "So wie ich es sehe handelt es sich bei dem Tape um ein 'Nackt-Video' und nicht um einen Sex-Film, aber vielleicht sind Leute in dem Tape zu sehen, die Sex haben wollten."

Mit aller Wahrscheinlichkeit ist die Dritte im Bunde, Kari Ann Peniche, dafür verantwortlich, dass das Video, das sehr privat und intim ist, überhaupt erst in der Öffentlichkeit aufgetaucht ist. Gegen die Ex von Aaron Carter wird bereits wegen illegaler Prostitution ermittelt.

Dass das Video die Beteiligten mit aller Wahrscheinlichkeit unter Drogeneinfluss zeigt, könnte für Dane zu einem noch größeren Problem werden, als die Tatsache, dass er nackt zu sehen ist. Danes Ehefrau soll im Video sagen, dass sie so high sei, dass sie sich hinlegen müsse. Das Nacktvideo von Eric Dane, seiner Frau und Kari ann Peniche beschäftigt nun die örtliche Polizei und könnte wegen der Einnahme von Drogen Stress für alle Beteiligten bedeuten.

Bild: YouTube, Screenshot Fleshbot.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016