Excite

Natalie Portman ist Mutter geworden

Natalie Portman hat einen Sohn zur Welt gebracht. Für sie und ihren Verlobten Benjamin Millepied ist es das erste Kind. Der Name des Kleinen ist noch nicht öffentlich bekannt.

Nach Berichten des 'People'-Magazins, ist der Junge am Dienstag zur Welt gekommen. Momentan sollen sich die frisch gebackenen Eltern und der Neugeborene in New York aufhalten. Natalie Portman und der 34jährige Benjamin Millepied sind erst seit knapp zwei Jahren ein Paar. Sie hatten sich beim Set zum Psychothriller 'Black Swan' kennengelernt, in dem Natalie Portman so überzeugend eine Ballerina spielt, dass sie dafür mit dem Oscar ausgezeichnet wurde.

Die Karriere der 30jährigen Schauspielerin begann, als sie in einer Pizzeria entdeckt und mit ihrem Debütfilm 'Leon der Profi' auf einen Schlag berühmt wurde. Weitere Erfolgsfilme wie 'Heat' und 'Star Wars' folgten. Für ihre Leistungen in 'Black Swan' erhielt sie neben dem Oscar auch einen Golden Globe als beste Hauptdarstellerin. Jetzt, da ihr Sohn geboren ist, will sie beruflich zunächst kürzer treten und sich voll und ganz auf ihre Rolle als Mutter konzentrieren.

Nachdem bisher so erfolgreichen Jahr für Natalie Portman, das jetzt durch die Geburt ihres Sohns gekrönt wurde, fehlt nun eigentlich nur noch die Hochzeit mit Benjamin Millepied.

Quelle: morgenpost.de

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016