Excite

Natalie Portman – Schwanger und verlobt

Auch sie reiht sich in die Liste der Feiertags-Promis ein – Natalie Portman ist schwanger und verlobt! Die in Israel geborene Schauspielerin überrascht mit diesem Doppelschlag. Gegenüber dem People Magazin hat ihre Sprecher ihre Verlobung mit dem Choreographen Benjamin Millepied bestätigt. Die beiden haben sich erst letztes Jahr während der Dreharbeiten zum Film 'Black Swan' kennen gelernt.

Der in Frankreich geborene Millepied ist, wie E! Online berichtet, bereits seit seinem achten Lebensjahr professioneller Ballettänzer. Er spielt nicht nur an der Seite von Portman in dem Film mit, sondern hat auch die Tänze choreographiert. Er tanzt sonst mit dem New York City Ballet. Am 20. Januar wird der Film auch in den deutschen Kinos starten.

Natalie Portman hat für ihre Darstellung der Ballerina am Randes des Nervenzusammenbruchs bereits eine Nominierung für den Golden Globe und einen Screen Actors Guild Award einheimsen können. Damit ist sie für die kommenden Oscars bereits eine Favoritin für den begehrten Academy Award.

Aufregender dürfte für die 29-jährige allerdings die Schwangerschaft mit ihrem ersten Kind sein. Im Jahr 1994 hatte sie mit 13 Jahren ihren Durchbruch als Schauspielerin im Film 'Léon – Der Profi' und feierte seitdem viele Film- und Theatererfolge. Neben ihrer Schauspielkarriere hat Portman außerdem einen Abschluss an der renommierten Harvard Universität gemacht.

Als nächstes wird sie an der Seite von Ashton Kutcher in einer romantischen Komödie zu sehen sein. Die Nachricht, dass Natalie Portman schwanger und verlobt ist, kam zwar überraschend, trotzdem alles Gute für das junge Paar!

Bild: natalieportman.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016