Excite

Nenas Tochter Larissa Kerner macht Musik und Bilder

  • Twitter

Nenas Tochter Larissa Kerner steht seit neustem selbst ganz besonders im Rampenlicht - eigentlich ist die 24jährige schon seit einer ganzen Weile mit Marie Suberg als Künstlerinnen aktiv: Die beiden haben viele Bilder gemalt, die in ganz schrillen Farben auch gerne mal nackte Frauen zeigen. Von dieser Kunst könnten die beiden Frauen schon gut leben, aber sie haben Lust auf mehr: Musik.

Als ADAMEVA zusammen unterwegs machen die beiden jetzt auch Musik. Bei einem großen Auftritt vor einigen Tagen war auch Larissas Mutter, Nena, zu Gast und feierte die Musikshow ihrer Tochter. Sie zeigt sich sehr begeistert von den Elektropopliedern, die aus einer ganz anderen Ecke kommen, als Nenas Lieder von früher.

Allgemein verbinden Mutter und Tochter zwar die küntlerischen Ambitionen und die auch mal esoterisch angehauchten Äußerungen, aber Larissa Kerner versucht nicht einfach, die Erfolge ihrer Mutter Nena, die übrigens eigentlich Gabriele Susanne Kerner heißt, zu kopieren. Sie macht selbst Musik und das, was ihr Spaß macht, und hofft, damit Erfolg zu haben.

Dass es bis jetzt beruflich so gut klappt, hat auch das Privatleben nicht gestört: Larissa hat schon zwei kleine Kinder, von denen die Ältere sich mit ihren 5 Jahren alterstypisch fürs Malen interessiert. Die Möglichkeiten, das auszuleben, hat sie ja zu genüge.

Nena und ihre Tochter sind oft als Team unterwegs und Larissa spricht von einem "Familienunternehmen". Nena selbst postet auf Facebook häufig Fotos von sich und ihrer Tochter; zum Beispiel, bevor die beiden das Haus verlassen, und sich in die Disko aufmachen. Hier herrscht also wohl wirklich Familienfrieden im Promihaushalt.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016