Excite

Justin Bieber und Selena Gomez doch wieder ein Paar

Die Gerüchteküche brodelt: Justin Bieber und Selena Gomez sollen sich getrennt haben. Der Grund könnte Justins heftige Flirterei mit dem Victoria's Secret-Model Barbara Palvin gewesen sein. So ganz will der junge Mann allerdings nicht mit der Sprache rausrücken.

Doch der Krach zwischen Justin und Selena hielt scheinbar nicht lange an, denn Selena Gomez wurde in New York gesehen, wie sie Justin vor einem Konzert in Brooklyn traf.

Wäre eine neue Freundin bei Justin Bieber im Spiel, hätte die schöne 20jährige nicht den Stress auf sich genommen, um den Sänger zu sehen. Justin Bieber betontezugleich bei einem Interview auf tmz.com, dass er seine Ex Selena unbedingt zurück haben möchte und daran glaubt, dass die beiden noch eine Zukunft haben.

Im selben Atemzug dementierte er auch die Flirtgerüchte mit Model Barbara Palvin. Das bestätigte das Unterwäschemodel direkt. Ob aber nicht doch etwas zwischen dem Model und Justin gelaufen ist, weiß niemand. Beide wurden bei der Fashionshow von Victoria's Secret gesichtet und es tauchten im Netz Bilder auf, die die beiden zeigen.

Vielleicht reagierte Selena zu schnell als sie die Fotos sah und trennte sich von Justin. Bekannt ist die Sängerin und Schauspielerin für ihre emotionalen Reaktionen. Somit ist ein Liebes-Comeback der beiden Schönen nicht ausgeschlossen.

Sie selber wird von Insidern als sehr impulsiv beschrieben und man weiß, dass die Schönheit nicht ohne den Tenie-Star kann. Freunde des Pärchen rieten ihnen, sich auszusprechen und das Problem aus dem Weg zu räumen. Sollte das nicht passieren, werden sich Millionen Mädchen rund um den Erdball über den Single-Justin freuen!

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016