Excite

Neue Gerüchte: Madonna möchte noch ein Baby

Madonna möchte mit ihren 51 Jahren noch einmal schwanger werden. Und zwar mit ihrem aktuellen jungen Freund Jesus Luz. Der 22-Jährige wünscht sich wohl auch nichts sehnlicher, als ein Kind von Madonna. Wenn da nur nicht das inzwischen nicht mehr ganz so junge Alter der Sängerin wäre.

Zwei leibliche Kinder hat sie schon, dazu zwei Adoptivkinder. Nun soll noch ein fünftes dazu kommen. Madonna möchte von ihrem fast 30 Jahre jüngeren Freund Jesus Luz ein Kind. Dass das nicht so ganz einfach ist, das wüsste Madonna, vermeldet das englische Boulevardblatt 'The Sun'.

Auch Jesus Luz sei begeistert von der Idee. Laut 'The Sun' hätten sich die beiden schon intensiv mit dem Thema auseinander gesetzt. 'Ein Baby mit Madonna wäre mein größtes Abenteuer', soll Luz laut einem Insider gesagt haben. Die Patchwork-Familie gefällt ihm offensichtlich. Denn Madonnas leibliche Kinder Lourdes und Rocco haben jeweils unterschiedliche Väter. Jesus Luz wäre dann Papa Nr. 3.

Angeblich hätten Madonna und Jesus Luz schon ärztlichen Rat eingeholt, wie man in Madonnas Alter noch schwanger werden kann. Die Sängerin fühle sich bereit für diese Herausforderung, wird ein Freund zitiert. Madonna ist anscheinend wild entschlossen, mit ihren 51 Jahren noch einmal schwanger zu werden, warten wir also ab, wie sich dieses Gerücht so entwickelt...

Bild: YouTube, YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016