Excite

Neue Gerüchte: Robert Pattinson und Kristen Stewart wollen heiraten

Hören wir da bald etwa die Hochzeitsglocken läuten? Wie der Schauspieler Robert Pattinson gegenüber dem britischen 'Daily Star' verriet, könne er Kristen Stewart nur vergeben, wenn sie verspreche, sich für immer an ihn zu binden. Das könnte bedeuten, dass Pattinson und Stewart schon bald den Bund der Ehe eingehen.

Laut eines Insiders will Pattinson seine Angebetete schon länger heiraten: "Er will ihr keine zweite Chance geben, solange er sich nicht sicher sein kann, dass es ein Leben lang hält. Obwohl Kristen Robs Herz gebrochen hat, hat er erkannt, dass er nicht ohne sie leben kann", fährt der Vertraute fort. Das sind interessante neue Details.

Trauschein als Bedingung

Es herrschte einige Wochen Funkstille zwischen den Schauspielern Kristen Stewart und Robert Pattinson, nachdem Kristens Seitensprung mit dem Regisseur Rupert Sanders ans Licht gekommen war. Beide zogen aus der gemeinsamen Wohnung aus. Bei Fans der Twilight-Saga schlug das Aus zwischen Pattinson und Stewart hohe Wellen. Viele fürchteten, beide Schauspieler bei der Premiere des letzten Twilight-Films im November entzweit sehen zu müssen. Doch dann kam die gute Nachricht: Es schien, als hätte der Brite seiner Ex (?) komplett verziehen. Dass er eine Hochzeit jetzt als Bedingung für ein Liebescomeback stellt, lassen diesbezüglich jedoch einige Zweifel aufkommen.

Und Kristen Stewart? "Kristen wird alles tun, um wieder mit Rob zusammen zu kommen, und eine der Bedingungen ist, dass sie über eine Hochzeit und über ihre Zukunft reden. Rob ist sehr romantisch und traditionsbewusst" - so der Insider. Wir lassen uns überraschen und sind gespannt, ob wir Kristen Stewart bald in einem wunderschönen weißen Kleid sehen können.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016