Excite

Neuer Netzliebling Antoine Dodson


Es ist eine diese typischen Geschichten, in denen jemand völlig ungeplant zur Internetberühmtheit geworden ist.
Eigentlich ging es in diesem Nachrichtenbericht nur um eine junge Frau aus Huntsville (Alabama), die von einem Fremden in ihrer Wohnung angegriffen worden ist. Als sich allerdings der Bruder des Opfers vor der Kamera äußert, offenbart sich der wahre Star der Geschichte. Antoine Dodson erzählt auf seine ganz eigentümliche und euphorische Art, welche Fehler der Eindringling gemacht hat und warum Antoine und seine Freunde ihn finden werden.
Dodson wurde zum Netz-Hit und sammelte knapp zwei Millionen Klicks in weniger als 14 Tagen. Inzwischen gibt es auch zahlreiche Remixe und Parodien im Netz, das untere Video zeigt z.B. das Musikvideo zum 'Bed Intruder Song'.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016