Excite

Neues Traumpaar: Halle Berry und Oliver Martinez

So schnell kanns gehen! Gerade noch war Halle Berry in die Liste der begehrtesten Single-Frauen gewählt worden, nun scheint sie schon wieder in festen Händen zu sein. Die Schauspielerin turtelt mit niemand geringerem als Olivier Martinez, seines Zeichens ebenfalls Schauspieler und außerdem der abgelegte Ex von Kylie Minogue.

Erst im April hatte Halle Berry die Verlobung mit dem Model Gabriel Aubry gelöst, der 34-Jährige ist auch der Vater ihrer Tochter. Über die Trennung wollten beide öffentlich nicht besonders viel sagen, vielleicht lag es am Altersunterschied. Ihr neuer Lover Olivier Martinez ist jedenfalls wie sie selbst 44 Jahre alt. Der Franzose hat sich in Hollywood durch Filme wie 'Untreu' (2002) und 'S.W.A.T.' einen Namen gemacht, seine Trennung von der australischen Popsängerin Kylie Minogue liegt allerdings schon dreieinhalb Jahre zurück.

Halle und Olivier scheinen mehr als nur zwanglose Dates zu haben. Die britische 'Daily Mail' berichtet, dass die beiden seit etwa einem Monat unzertrennlich seien, zuletzt gab es Fotos von einem gemeinsamen Mittagessen in Malibu zu sehen. Küsse, Umarmungen oder Händchenhalten bleiben den Kameras der Papparazzi dabei stets verborgen, Insider wollen sie allerdings beim Herumknutschen wie Teenager beobachtet haben und ein pixeliges Foto gibt es auch. Außerdem weiß man inzwischen etwas viel Handfesteres: Berry hat Martinez ihrer Mutter vorgestellt.

Am vergangenen Donnerstag traf sich das Paar in Los Angeles, nachdem es eine Woche getrennt war. Laut dem 'People Magazine' begleitete sie ihn anschließend in einer Klinik wegen einer zu behandelnden Armverletzung und danach ging es zu Berrys Mutter Judith. Abends sah man sie dann mit Freunden in einer französischen Kunstgallerie, eine richtige Pärchen- Agenda also.

Das klingt alles ziemlich ernst, schließlich kann sich Halle als Mutter einer kleinen Mädchens auch kaum irgendwelche Spaßaffären leisten. Nähergekommen sind sich die beiden übrigens bei gemeinsamen Dreharbeiten zum Thriller 'Dark Tide', der 2011 erscheinen soll. In nächster Zeit wird sicherlich noch eines zu hören sein vom neuen Paar Halle Berry und Olivier Martinez.

Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016