Excite

Neues Video vom 11. September aufgetaucht

Ein neues Video vom 11. September 2001 geht gerade durchs Internet. Es zeigt die Ausmaße der Terroranschläge aus einer neuen Perspektive, nämlich aus einem Polizei-Helikopter.
Der siebzehn Minuten lange Clip stammt aus dem Archiv der New Yorker Polizei und zeigt von nahem und aus Entfernung die unglaublichen Staubmassen, die beim Zusammenfall der Twin Towers aufgewirbelt wurden. Veröffentlicht wurde das Video auf der mit Wikileaks eng verbundenen Website 'crytome.org'. Eine nicht genannte Privatperson hatte Einsicht in die Akten gefordert, über neun Jahre nach den Anschlägen wurde die Genehmigung erteilt. Schon im September letzten Jahres waren neue Aufnahmen der Katastrophe ausgetaucht.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016