Excite

Neues von Lindsay Lohan

Neues von Lindsay Lohan, die - ob intendiert oder ungewollt - nichts unterlässt um im Gespräch zu bleiben. Anfangen sollte man vielleicht mit ihrer Trennung von Samantha Ronson. Wollten die beiden doch noch zusammen ein Kind großziehen, geht das Paar nun nach zwei gemeinsamen Jahren seit Anfang diesen Monats getrennte Wege.

Unter der Trennung soll die Schauspielerin sehr leiden, während die Mutter von Ronson, Ann Dexter Jones, der US-Zeitschrift "People" gegenüber erklärte, dass es ihrer Tochter gut gehe: "Es geht ihr großartig. Es geht ihr wirklich, wirklich gut. Sie arbeitet ständig. Aber ich bin nicht neugierig. Ich gebe ihr Raum. Sie ist stark und smart und hat ein großes Herz."

Weitaus kleiner ist das Herz von Lohan, die ihre alte Lebensgefährtin auf Unterhalt verklagt hat. Nach Ansicht von Lindsay Lohan verdiene Ronson, die als DJane tätig ist, nach der gemeinsamen Beziehung mit Lohan das Zehnfache mehr als zuvor. Lohan fordert daher, eine Beteiligung von zehn Prozent für die nächsten fünf Jahre.

Der Frust über die Trennung hat anscheinend auch ihre Lust auf Männer wieder entfacht. Lohan wurde dabei beobachtet, wie sie wieder mit Männern flirtet. Prominentester Kandidat war nach einem Augenzeugen Leonardo DiCaprio: "Sobald Lindsay Leo erblickt hatte, umschwirrte sie ihn wie die Biene den Honigtopf. Als sie ihn in einer dunklen Ecke des Clubs erblickte, steuerte sie direkt auf ihn zu. Sie riss schnell das Gespräch an sich und stellte sicher, dass sie ihn ganz für sich hatte." Erfolg hatte sie mit ihrem Baggerversuch bei DiCaprio allerdings nicht.

Vielversprechender sind ihre Chancen bei der Burlesque-Revue "Peepshow", die sie sich bei einem Besuch in Las Vegas angesehen hat. Nach Meldung der Süddeutschen Zeitung war sie so begeistert, dass sie bei Produzent Jerry Mitchell um ein Engagement bat. Der Produzent scheint der Bitte gengenüber nicht abgeneigt: "Ich finde, sie wäre super für die Show. Ich glaube, ich werde mich mit ihr treffen und ein bisschen mit ihr tanzen, so wie ich das mit jedem machen würde, der sich für einen Job in der Show interessiert." Sollte Lohan eine Rolle bekommen, dürfte sie sich dann bei jeder Show ihrer Kleider erledigen, was wieder für Gesprächsstoff sorgen dürften.

Bild: www.lindsaylohan-fans.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016