Excite

Nicole Kidman – Baby Nr. 2 Dank Leihmutterschaft

Überraschung – gemeinsam mit ihrem Ehemann Keith Urban freut sich Nicole Kidman über die zweite gemeinsame Tochter. Faith Margaret Kidman Urban wurde durch eine Leihmutter geboren. Wie erst jetzt bekannt wurde, erblickte die Kleine bereits am 28. Dezember in einer Frauenklinik in Nashville das Licht der Welt. Das Paar zeigte sich zwar gemeinsam auf dem roten Teppich der Golden Globes am vergangenen Sonntag, doch erst am Montag wurde die frohe Nachricht öffentlich gemacht.

Wie People.com ein offizielles Statement zitiert, handelt es sich trotz der Leihmutterschaft um die biologische Tochter des Country-Sängers und der Schauspielerin. 'Unsere Familie ist wirklich gesegnet und wir sind so dankbar über unser Baby Faith Margaret.', heißt es weiter. 'Keine Worte können ausdrücken, wie unglaublich dankbar wir allen sind, die uns während dieser Zeit beigestanden haben und vor allem natürlich unserer Leihmutter.'

Für Kidman und Urban, die beide 43 Jahre alt sind, ist es die zweite gemeinsame Tochter. Seit 2006 ist das Paar verheiratet und im Juli 2008 brachte die Schauspielerin Tochter Sunday Rose auf die Welt. Aus ihrer ersten Ehe mit Tom Cruise hat die Schauspielerin bereits zwei Adoptivkinder. Isabella und Connor sind mittlerweile im Teenageralter. Wie Spiegel Online berichtet, erlitt die Oscar-Preisträgerin während ihrer Beziehung mit Cruise eine Fehlgeburt und eine Eileiterschwangerschaft.

Dank der Leihmutter hat sich nun aber der Wunsch nach einem zweiten gemeinsamen Kind erfüllt. Bei den diesjährigen Golden Globes unterlag die Australierin zwar ihrer Kollegin Natalie Portman, dafür kann sich Nicole Kidman aber privat über ihr zweites Baby freuen – herzlichen Glückwunsch!

Bild: nkidman.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016