Excite

Nicole Kidman - Schwanger aufgrund von 'Fruchtbarkeitswasser'?

Die Geschichte, die Nicole Kidman zu ihrer Schwangerschaft erzählt, klingt wie ein Märchen: Schon mal was von Jungbrunnen gehört? Wahrscheinlich, aber von Wasserfällen mit Fruchtbarkeitswasser wohl eher nicht. Wir klären auf...

Im Juli kam Nicole Kidmans Tochter zur Welt und nun verriet sie dem 'US Weekly' Magazine, welches Wunder dafür zuständig gewesen sein soll.

Angeblich sei Nicole Kidman - während der Dreharbeiten zu 'Australia'- mit sechs anderen Frauen in einem Wasserfall geschwommen und danach schwanger geworden. Richtig gehört, die sieben Frauen haben im Rahmen des Filmes anscheinend alle Kinder gezeugt und führen dies nun auf das Bad im Wasserfall zurück.

Kidman dazu: "Ich habe nie gedacht, dass ich schwanger werden und einem Kind das Leben schenken würde, aber es ist bei diesem Film passiert". Daher ist sie auch der Meinung, dass man dieses Wasser 'Fruchtbarkeitswasser' nennen sollte.

Mal sehen, wieviele Frauen mit Kinderwunsch nun nach Australien pilgern, um im 'Fruchtbarkeitswasser' ein Bad zu nehmen...

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016