Excite

Nicole Kidman - Tochter Sunday Rose ist da!

Hollywoodstar Nicole Kidman hat gestern eine Tochter namens Sunday Rose zur Welt gebracht. Wie Kidmans Agent, Allen Eichhorn, mitteilte, wurde die 2,9 Kilogramm schwere Sunday Rose in den USA geboren.

Es ist Kidmans erstes leibliches Kind aus ihrer Ehe mit dem Countrysänger Keith Urban. Mit ihrem Ex-Mann Tom Cruise adoptierte Nicole Kidman zwei Kinder, ein Mädchen und einen Jungen, die mittlerweile im Teenageralter sind.

Kidman wollte ihr Kind in einer Klinik in Nashville im US-Bundesstaat Tennessee zur Welt bringen. Noch in der Nacht zum Sonntag besuchte Nicole Kidman dort ein Konzert ihres Mannes, in dessen Verlauf er ihr ein öffentliches Liebesbekenntnis machte und seinen Hit "Better Half" (Bessere Hälfte) sang.

Wir gratulieren Nicole Kidman zu ihrem ersten leiblichen Kind und freuen uns auf erste Bilder von Sunday Rose.

Quelle: Max.de

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016