Excite

Nicole Kidman zeigt "aus Versehen" Foto ihrer Tochter Sunday Rose

Angeblich aus einem reinen Versehen zeigte die 41-jährige Nicole Kidman in der Oprah Winfrey Show ein Foto ihrer vier Monate alten Tochter Sunday Rose. In der Show gab sie Oprah ein Bild von sich und Sunday Rose in die Hand, welches in die Kamera gehalten wurde.

Dann tat sie völlig entgeistert, als hätte sie nicht gewusst, dass die Kameras voll drauf halten würden. Angeblich war sie davon ausgegangen, noch in der Werbepause zu sein. "Sind wir jetzt auf Sendung? Ich dachte, wir wären es nicht", sagte Kidman.

Die Medien gehen davon aus, dass es ein billiger Schachzug Kidmans gewesen ist, da sie sich beim Verkauf der Bilderrechte an Hochglanzmagazine verkalkuliert hatte. Dies aber ist nicht mehr als Spekulation. Denn genauso gibt es auch Gerüchte, dass Nicole Kidman von Anfang an abgelehnt hätte, Bilder ihrer Tochter Sunday Rose öffentlich zu machen.

Was nun letztlich wahr ist, und was sich die Klatsch-Presse nur zusammen gereimt hat, wird nicht geklärt werden können. Am nächsten Tag aber war Nicole Kidman jedenfalls wieder bester Dinge, als sie sich nach ihrem "Foto-Versehen" in Kreise anderer hochkarätiger Promis beim den "Women Of The Year Awards" präsentierte.

Quelle/Bild: fadeyouthblog.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016