Excite

Noch eine Trennung nach den Oscars: George Clooney wieder solo

Erst Sandra Bullock und Jesse James, nun offenbar auch noch George Clooney und Elisabetta Canalis. Kurz nach der Oscar-Verleihung sollen sich Clooney und seine italienische Freundin getrennt haben. Der Hollywood-Star habe die Nase voll vom ausschweifenden Lebensstil seiner Ex. Außerdem wurde jetzt bekannt, dass es einen grausigen Leichenfund in der Nähe von Clooneys Villa am Comer See gab.

Die Oscar-Verleihung stand in diesem Jahr beziehungsmäßig unter keinem guten Stern. Erst der Ehekrach zwischen Oscar-Gewinnerin Sandra Bullock und Ehemann Jesse James. Und nun soll der gemeinsame Auftritt von George Clooney und Elisabetta Canalis bei den Oscar-Awards nur Show gewesen sein. Die beiden haben sich getrennt. Clooneys miese Laune bei der Oscar-Verleihung am 7. März sei einigen Leuten aufgefallen, berichtet das englische Magazin 'Grazia'.

Bereits seit Februar seien der Schauspieler und die MTV-Moderatorin kein Paar mehr, heißt es in dem Bericht weiter. 'George liebt sie zwar, aber wollte nicht Elisabettas Lebensstil', zitiert 'Grazia' eine nicht genannte Quelle. Der Oscar-Preisträger zöge ruhigere Abende vor, anstatt ständig auf Partys zu gehen. Das ehemalige Paar entschied aber noch, gemeinsam bei den Awardshows aufzutreten. Nun haben sie aber wohl einen Schlussstrich unter ihre Beziehung gezogen.

Derweil wurde jetzt bekannt, dass an Karfreitag eine Frauenleiche im Comer See ganz in der Nähe von Clooneys Villa gefunden wurde. Laut BILD online handelt es sich bei der Toten um eine 36-jährige Frau aus der Schweiz, die mit einem Beil getötet wurde. Eventuell sogar beim Sex, vermutet das Boulevardblatt. Ob Clooney zum Zeitpunkt des Leichenfundes in seiner Villa weilte, sei nicht bekannt. Die Nachbarin des Hollywoodstars habe die Leiche, die angeblich 36 Stunden im Wasser trieb, bevor sie an Land geschwemmt wurde, der Polizei gemeldet. Noch eine Schockmeldung für George Clooney, nachdem nun bekannt wurde, dass er sich von Freundin Elisabetta Canalis getrennt hat.

Sieht so ein glückliches Paar aus? George und Elisabetta bei den Oscars

Bild: YouTube 1, 2

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016