Excite

Offizielle Trennung von Kate Winslet und Regisseur Sam Mendes

Nun hat es auch sie erwischt – Hollywood Traumpaar Kate Winslet und Regisseur Sam Mendes haben offiziell ihre Trennung bekannt gegeben. Wie der Anwalt der beiden bekannt gab, sei die jetzige Trennung in beiderseitigem Einvernehmen und vor allem natürlich 'in aller Freundschaft' zwischen den beiden von statten gegangen.

Doch das Ehe-Aus von Winslet und Mendes kommt für die Promi-Welt mehr als überraschend. Über sieben Jahre lang galten die beiden als absolutes Traumpaar, keine Skandale, Affären oder Rosenkriege. Doch nun brachte das sprichwörtliche verflixte 7. Jahr doch das Aus für die scheinbar so glückliche Ehe, aus der zwei gemeinsame Kinder hervorgegangen waren.

In der offiziellen Mitteilung hieß es: 'Sam und Kate sind sehr traurig, bekannt geben zu müssen, dass sie sich vor einiger Zeit getrennt haben.' Das Liebes-Aus kommt daher ganz offensichtlich nicht aus heiterem Himmel, dabei war die britische Schauspielerin noch bei der vergangenen Oscar-Verleihung bester Laune und strahlend auf dem roten Teppich gesehen worden.

Zudem hatte das Paar immer wieder beteuert, wie wichtig das Familienleben sei, gemeinsam verbrachten sie zwischen New York und dem britischen Gloucestershire so viel Zeit wie möglich. Zum Wohle der Kinder aber, so hieß es weiter, wolle man befreundet bleiben und weiterhin zusammenhalten. In jedem Falle kommt die Trennung von Kate Winslet und Sam Mendes sicherlich nicht nur für die Kinder mehr als überraschend.

Quelle: Focus.de
Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016