Excite

Oliver Pocher und Monica Invancan trennen sich

Nach einem Bericht von Bild Online haben sich Oliver Pocher und Monica Ivancan voneinander getrennt. Pocher und Invancan hatten sich im März 2005 kennengelernt und hatten seitdem immer wieder über Heiratspläne gesprochen. Auch der Wunsch nach Kindern war immer wieder ein Thema.

Grund für die Trennung ist die Karriere von Pocher, der in den letzten Jahren gefragt ist, wie kein Anderer in der deutschen Fernsehlandschaft. Erst kürzlich hat er einen Vertrag mit dem Sender Sat.1 für eine eigene Late-Night-Show unterschrieben. Auch davor war Pocher in der gemeinsamen Late-Night-Show mit Harald Schmidt, sowie mit seinen erfolgreichen Bühnenprogrammen und seinen Gastauftritten in anderen Shows beschäftigt.

Das Model kommentierte die Trennung wie folgend: "In den letzten Jahren hat vor allem der Beruf von Oli sehr viel Zeit in Anspruch genommen. So, dass unsere Beziehung darunter gelitten hat. Wir mussten uns leider gegenseitig eingestehen, dass wir von der Zukunft zu unterschiedliche Vorstellungen haben. Daher war am Ende die Trennung unvermeidlich." Ivancan ist mittlerweile auch schon aus der gemeinsamen Wohnung gezogen. Nach der Trennung müssen sich Oiver Pocher und Monica Ivancan ihre Kinderwünsche mit neuen Partnern erfüllen.

Bild: YouTube, Oliver Pocher Homepage

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016