Excite

Was läuft da zwischen Dschungelkönig Joey und Olivia Jones?

Joey Heindle ist Dschungelkönig der aktuellen Ausgabe der Fernsehveranstaltung und verbrachte dafüre einige Zeit mit Olivia Jones im Dschungelcamp. Scheinbar haben die beiden dort eine Freundschaft geschlossen, die tatsächlich die Zeit der Eigenwerbung via Ekel-Show überschreiten wird.

Joey Heindle ist ehemaliger Teilnehmer der Casting-Show Deutschland sucht den Superstar und hat nach dieser Sendung die andere Option gewählt, die RTL semitalentierten Promis bietet: Er hat sich in den Dschungel schicken lassen. Dort hat er die üblichen irgendwie ekelhaften Prüfungen über sich ergehen lassen, die üblichen Scheinbar-Freundschaften geknüpft und wurde letztendlich zum König der Entrückten gekrönt.

Olivia Jones hat die Reise ins Dschungelcamp von Anfang an betont mit Humor gesehen, schon vor der Reise angekündigt vor allem wegen ihrer vermeintlich negativen Eigenschaften perfekt fürs Dschungelcamp zu sein und hat sich dann auch im Camp irgendwann weniger fürs Gewinnen als dafür interessiert, Joey Heindle hindurch zu helfen. Der habe immerhin instinktiv "Welpenschutz" von ihr bekommen und war für sie kein Konkurrent.

Die beiden haben nicht nur im Camp Freundschaft geschlossen, sondern planen eventuell auch weitere gemeinsame Aktionen - was genau das wird, ist noch nicht klar. Singen kann Joey Heindle ja, also könnte er eventuell in einem von Olivias Clubs auftreten. So liebevoll, wie sie sich um ihn gekümmert hat und für ihn immer wieder Fürsprache hält, werden da wohl weder Mutter noch Freundin ewas gegen einzuwenden haben. Immerhin feiert Olivia viel von dem, was den meisten Menschen im Leben fehlt: Spaß haben, zu sich stehen, auch mal laut sein und ehrlich auch denen gegenüber, die sie nicht leiden kann.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016